Wehrversammlung in der Hügellandhalle

Am 2.März 2018 fand erstmals die Wehrversammlung in der Hügellandhalle statt. Im Zuge der Wehrversammlung wurde auch ein Mannschaftsfoto für die Gemeindechronik erstellt.

Nach dem Essen und dem Erstellen des Mannschaftsfotos konnte HBI Gerald Friedheim mit der Wehrversammlung beginnen. HBI Gerald Friedheim konnte zahlreiche Ehrengäste unter anderem Brandrat Johann Maier, Bgm Herbert Mießl, Schulleiter der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark BR Gerhard Grain und zahlreiche Kommandanten der Nachbarswehren begrüßen. Anschließend wurden die Berichte der Funktionäre und der Kommandanten vorgetragen. Sehr erfreulich ist das die Feuerwehr St.Margarethen/R 14 Jugendliche vorweisen kann. Dies wurde auch bei den Schlussworten vom BR Johann Maier und Bgm Herbert Mießl sehr erfreulich bestätigt.

Nach dem Punkt Allfälliges schließt HBI Gerald Friedheim die 126. Wehrversammlung.