Bereichsfunkleistungsbewerb in Gleisdorf

Am Samstag, dem 17.11.2018 wurde in Zusammenarbeit des BFV Weiz und der FF Gleisdorf der 34. Bereichsfunkleistungsbewerb in der NMS Gleisdorf durchgeführt. Insgesamt fanden sich heuer an die 130 Feuerwehrleute ein und absolvierten den vom Bereichsfunkbeauftragten BI d.F. Werner Hafenthaler geleiteten Bewerb.

Michael Scheidl trat beim Bewerb um das bronzene Funkleistungsabzeichen an, welches er im Anschluss der Siegerehrung von unserm ABI Gerald Friedheim überreicht bekam. Martin Ladenhaufen, Manuel Rack und Martin Wagner haben beim Pokalbewerb teilgenommen.

Herzliche Gratulation an Michael Scheidl zum Erreichen vom Funkleistungsabzeichen in Bronze!

Vielen DANK an Martin Ladenhaufen, Manuel Rack und Michael Scheidl für die tolle Einsatzbereitschaft bei den Übungen und die erfolgreiche Teilnahme am Bewerb.

Bericht: HLM d.F. Martin Wagner