Schulabschluß der Volksschule St.Margarethen/R

In der letzten Schulwoche besuchen die Kinder der Volksschule immer die Freiwilligen Feuerwehren, heuer stand am Dienstag den 03. Juli 2018 ein Besuch bei der Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen an der Raab auf dem Stundenplan. Bei einer gemeinsamen Vorführung mit Feuerwehren St. Margarethen und Sulz, der Rettung, Polizei und Rettungshundestaffel konnten die Schüler hinter den Kulissen der Einsatzorganisationen blicken. Ein besonders High-Light war die anschließende Besichtigung der Feuerwehrfahrzeuge bei denen die Kinder einmal Platz darin nehmen durften.  

Ein besonderer Dank an die Schulleitung, Lehrer, Eltern und Begleiter für die hervorragende Zusammenarbeit sowie bei der Rettung, Polizei und der Rettungshundestaffel.

> FOTOS < Fotos FF St.Margarethen/R

> FOTOS <  Bericht und Fotos FF Sulz