Feuerwehrball in der Hügellandhalle

Am Samstag den 27.Jänner 2018 fand der traditionelle Feuerwehrball der FF St.Margarethen/R statt. Pünktlich um 20.30 Uhr wurde die Polonaise mit dem Thema „spanische Nächte“ unter der Führung von Dagmar Karner durchgeführt. Nach sehr langem Applaus konnte anschließend HBI Gerald Friedheim sehr vielen Ehrengäste sowie Nachbarsfeuerwehren, den Hausherren BGM Herbert Mießl und die zahlreich anwesenden Gäste begrüßen. Nach dem Jahresrückblich von HBI Gerald Friedheim wurde die Ballnacht mit einem Walzer von der Musikgruppe „ Auflebn“ begonnen. Um Mitternacht fand die traditionelle Mitternachtseinlage statt. Einstudiert von OBI Martin Regori. Anschließend gab es sehr viel Applaus von den zahlreichen Gäste. Der Ball dauerte bis in den frühen Morgenstunden.

> FILM < Polonaise (Otto Regori HLM und Martin Regori OBI)

> FILM < Mitternachtseinlage (Otto Regori HLM und Martin Regori OBI)

> FOTOS < Mascher.at (Mascher Sepp)

> FOTOS < Auflebn