Erfolgreiche Branddienstleistungsprüfung vom Abschnitt 07 beim KWB Parkplatz am 10.Mai 2019.

Am Freitag den 10. Mai 2019 war es so weit, die diesjährige Branddienstleistungsprüfung der Freiwilligen Feuerwehren St. Margarethen an der Raab, Sulz und Takern II wurde abgenommen. Insgesamt traten 41 Kameradinnen und Kameraden der drei Feuerwehren in sechs Gruppen um das Branddienstleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold an. Unter der genauen Beurteilung der Bewerter  unter der Leitung von Hauptbewerter Hauptbrandinspektor des Fachdienstes Johann Stürzer vom Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld schlossen alle Teilnehmer die Prüfung positiv ab. Zur Schlusskundgebung konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnittsbrandinspektor Gerald Friedheim neben den Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch den Bürgermeister der Marktgemeinde St. Margarethen an der Raab Herbert Mießl sowie den Vizebürgermeister Ing. Wolfgang Nast begrüßen.

Wir möchten an dieser Stelle uns beim Bewerter-Team für die hervorragende Abnahme dieser Prüfung bedanken, bei allem Trainer die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf diese Prüfung vorbreitet haben, sowie bei der Firma KWB für die zur Verfügungstellung ihres Parkplatzes.

> FOTOS <  OBI Martin Regori