Am 24.03.2015 kam es gegen 10:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der B 68 in St. Margarethen an der Raab, Höhe Kreuzung Einkaufsmarkt Hofer.

 

Ein 76-Jähriger wollte von der Waschanlage in der Nähe der Ortseinfahrt zu einem gegenüberliegenden Supermarkt gehen, und dürfte dabei beim Überqueren der Straße einen herannahenden Klein-Lastwagen übersehen haben. Der Pensionist wurde vom Fahrzeug erfasst und blieb regungslos auf der Straße liegen.

Die eintreffenden Rettungskräfte versuchten eine Dreiviertelstunde den Mann zu reanimieren, leider ohne Erfolg. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Fotos

Bericht Kleine Zeitung

 

Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Binden von Betriebsmittel (T03) am 24.03.2015 10:52:35

Alarmzeit: 24.03.2015 10:52:35
Einsatzende: 24.03.2015 14:56:00 - St. Margarethen/Raab
24.03.2015 12:56:00 - Takern II
Alarmstichwort: Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Binden von Betriebsmittel (T03)
Einsatzort: B68 ST. MARGARETHEN ST. MARGARETHEN
Zusatzinfo: VU MIT EINER VERLETZTEN PERSON / RK VOR ORT
Alarmierte FW:St. Margarethen a.d. Raab, Takern IILeitstelle:Florian Weiz