Am 24. Jänner 2015 fand in der Hügellandhalle St. Margarethen a. d. Raab wieder der traditionelle Feuerwehrball statt.

Die Polonaise mit dem Thema "Fluch der Karibik", einstudiert zusammen mit der Tanzschule Rath, begann gegen 20:45 und eröffnete damit den Ball.

Kommandant HBI Gerald Friedheim durfte zahlreiche Ehrengäste, darunter den Hausherren Bürgermeister Ehrenabschnittskommandanten Johann Glettler, Ehrenabschnittsbrandinspektor Karl Friedheim, Abschnittsbrandinspektor Johann Maier von der FF Sulz, diverse Feuerwehren aus der Umgebung sowie zahlreiche Ballgäste begrüßen.

Musikalisch umrahmt wurde der Ball durch die Musikgruppe „AUFLEB`N“.

Nach einer erfolgreichen Mitternachtseinlage, bestehend aus einem Schattenspiel sowie einem Flashmob, wurde noch bis in den Morgen getanzt und gefeiert.

Fotos auf Picasa

Fotos auf Facebook

Video Polonaise (YouTube)

Video Mitternachtseinlage Schattenkino (YouTube)