Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (T10) am 11.05.2015 06:34:01

Alarmzeit: 11.05.2015 06:34:01
Einsatzende: 11.05.2015 07:28:00 - Hofstätten A.D.Raab
11.05.2015 06:56:00 - St. Margarethen/Raab
11.05.2015 07:14:00 - Sulz B.Gleisdorf
Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (T10)
Einsatzort: B68 ST. MARGARETHEN ST. MARGARETHEN SULZ
Zusatzinfo: PKW AM DACH HÖHE RAABBRÜCKE
Alarmierte FW:Hofstätten a.d. Raab, St. Margarethen a.d. Raab, Sulz b. GleisdorfLeitstelle:LLZ Steiermark

Auf der B68, Höhe Kreuzung Takern I/Sulz, verlor ein PKW-Lenker am Montagmogen den 11.05. die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Dach im Straßengraben liegen. Dabei wurde das Fahrzeug zwischen Lärmschutzwand und Böschung eingeklemmt. Der Fahrzeuglenker konnte sich im ersten Moment nicht selbst aus dem Wrack befreien. Nachdem der Fahrzeuglenker von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit war, wurde das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf einer sicheren Stelle abgestellt. Der Fahrzeuglenker blieb beim Unfall unverletzt.

Eingesetzt: Feuerwehr Hofstätten an der Raab, Feuerwehr Sulz, Feuerwehr St. Margarethen, Rotes Kreuz, Polizei St. Margarethen, Straßenmeisterei

Bericht: FF Sulz

mit Fotogalerie

Fotos: FF Hofstätten, FF Sulz