Neues Kommando bei der FF Sulz

Unter dem Vorsitz von Bereichsfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Johann Preihs wurde im Anschluss an die Wehrversammlung die Ersatzwahl zum Kommandanten und Kommandant-Stellvertreter durchgeführt.

Als neuer Feuerwehrkommandant stellte sich Brandinspektor Erwin Maier-Paar zur Wahl und wurde mit 100 Prozent der Stimmen eben zu diesen von den anwesenden Stimmberechtigten gewählt.

Als neue Feuerwehrkommandant-Stellvertreterin stellte sich Oberlöschmeister Simone Mießl zur Wahl und wurde ebenfalls mit 100 Prozent der Stimmen in ihre neue Funktion gewählt.

Wir wünschen dem neu gewählten Kommando alles Gute für ihre Zukünftigen Tätigkeiten.

In den Grußworten welche im Anschluss an die Wahlversammlung von den Ehrengästen ausgeführt wurden dankten diese den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Sulz für ihre geleisteten Tätigkeiten aber vor allem den zurück getreten Kommando für ihre jahrelangen Tätigkeiten und gute Zusammenarbeit und wünschten dem neugewählten Kommando alles gute für die Zukunft.

> Bericht und Fotos FF Sulz <