Tolle Leistungen unser Jugendlichen beim Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und Bewerbsspiel vom 07.-08.2017 Juli in Judenburg

Unter dem Motto "GEMEINSAM SIND WIR STARK" nahmen unsere Jugendlichen aus den Abschnitt 07 St. Margarethen an der Raab beim Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und Bewerbsspiel vom 07.-08.2017 Juli in Judenburg teil. Insgesamt traten 6 Teams zu je zwei Jugendlichen beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber an, sowie eine gemischte Gruppe bestehend aus neun Jugendlichen beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb . Neben vielen Topplätzen beim Bewerbsspiel erreichte die Jugendgruppe des AS 07 die hervorragenden Plätze 25 in Bronze (von 177 Gruppen) und 41 in Silber (von 114 Gruppen).

Alle Jugendlichen die das Bewerbsspielabzeichen in Bronze oder Silber sowie die das Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber haben es mit Erfolg erworben.

mit Fotogalerie AS07

mit Links LFV Steiermark

Wir sind Stolz auf die Leistungen unserer Jugendlichen gratulieren ihnen recht herzlich und wünschen ihnen nun verdiente und erholsame Ferien.

Bericht: FF Sulz