Auch heuer fand der Wissenstest und das Wissenstestspiel Corona bedingt wieder auf Abschnittsebene statt. Am Freitag, den 11. Juni 2021

stellten sich 33 Mädchen und Burschen sowie 2 Quereinsteigern des Abschnittes 07 St. Margarethen an der Raab, im Feuerwehrhaus Sulz den Aufgaben und absolvierten alle den Wissenstest und das Wissenstestspiel mit Erfolg. Stellvertretend für den Bereichsjugendbeauftragten Oberbrandinspektor des Fachdienstes Florian Wetzelhütter führten unter der Leitung von Abschnittsjugendbeauftragter Brandmeister des Fachdienstes Johann Schützenhofer gemeinsam mit den Bewertern des Abschnittes St. Margarethen und Pischelsdorf den Wissentest und das Wissenstest durch. Die jeweiligen Abzeichen wurden nach dem erfolgreichen bestandenen Wissenstest/Wissenstestspiel gleich im Anschluss von Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Johann Maier-Paar und Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnittsbrandinspektor Gerald Friedheim übergeben.

Wir danken allen Bewertern für die Unterstützung und Gratulieren auf diesem Wege allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer recht herzlich zum bestandenen Wissenstestspiel/Wissenstest.

Bericht und Fotos: > FF Sulz <

Die TeilnehmerInnen: