Feuerwehrball in der Hügellandhalle 26.01.2019

Am Samstag dem 26.01.2019 fand der schon traditionelle Feuerwehrball der FF St. Margarethen an der Raab statt. Um 20.30 Uhr wurde der Ball mit einer schwungvollen Polonaise unter dem Thema „Mamma Mia“ mit Hits von der berühmten schwedischen Pop-Band ABBA von 12 Tanzpaaren von den Kameraden der FF St. Margarethen eröffnet. Wie schon in den letzten Jahren wurde die Polonaise von Frau Dagmar Karner von der Tanzschule Rath choreographiert und einstudiert. Herzlichen Dank dafür!

Erfreulicherweise konnte ABI Friedheim neben Herrn Bürgermeister Herbert Mießl noch zahlreiche Ehrengäste und Kameraden von Nachbarsfeuerwehren begrüßen. Nach dem Jahresrückblick und der Vorstellung der Polonaisetänzerinnen und -tänzer wurde die Ballnacht mit einem Walzer von der Musikgruppe „Alpenlandpower“ eröffnet.

Um Mitternacht fand die traditionelle Mitternachtseinlage statt, welche ebenfalls für tosenden Applaus sorgte.

Unser schöner und sehr gut besuchter Feuerwehrball dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank für Euren Besuch!

> Fotos < Freiwillige Feuerwehr St.Margarethen/R (Regori Martin)

> Video < Polonaise (Martin Regori, Otto Regori)

> Video < Mitternachtseinlage (Martin Regori, Otto Regori)

> Fotos < Hr. Mascher Sepp