Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (T10) am 27.04.2016 13:45:42

Alarmzeit: 27.04.2016 13:45:42
Einsatzende: 27.04.2016 16:30
Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (T10)
Einsatzort: B68 ST. MARGARETHEN ST. MARGARETHEN ZÖBING
Zusatzinfo: VU 1 EINGEKLEMMTE PERSON HÖHE ZÖBING (LKW mit PKW)
Alarmierte FW:Gleisdorf, Hofstätten a.d. Raab, St. Margarethen a.d. Raab, Takern IILeitstelle:Florian Weiz

Auf der B68, Höhe Zöbing, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der PKW Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt.

Zur Bergung der Fahrzeuge wurden das SRF Gleisdorf und das ÖF Gleisdorf nachalarmiert. Betriebsmittel mussten gebunden werden, anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt.

Fotos: FF Takern II

Bericht: Kleine Zeitung