Tolle Erfolge feierten unser Jugendlichen des Abschnittes 07 beim diesjährigen Bereichsfeuerwehrjugend- Leistungsbewerb und Bewerbspiel am 10. Juli in Ratten.

Die Gemischte Gruppe beim Jugendleistungsbewerb (12-16 Jahre) bestehend aus Jugendlichen der Feuerwehr Goggitsch, St. Margarethen, Sulz und Takern II erreichte in der Wertung Bronze Bereich Weiz den hervorragenden 3. Platz und qualifizierten sich damit für den Parallelbewerb der unter den 3 Besten des Bereiches Weiz und 3 Besten Gäste Steiermark ausgetragen wurde. Bei spannenden Zweikämpfen unterlag die Gruppe nur den Gruppen Prebensdorf und Gasen und wurde somit auch 3 im Parallelbewerb. In der Wertung Silber Bereich Weiz erreichte die selbe Gruppe ebenfalls mit den 5. Platz eine Top Platzierung.

Beim Bewerbspiel (10 und 11 Jahre) erreichten die Teams bestehend jeweils 2 Jugendlichen aus Mitgliedern von Hofstätten und Takern II mit den Plätzen 6 und 22 in Bronze Bereich Weiz und den Rängen 12 und 13 in Silber Bereich Weiz ebenfalls hervorragende Platzierungen.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen zu ihren tollen Leistungen.

Bildquelle: BFV Weiz J. Eggenreich

Die Gruppen sind aus Verwaltungstechnischen Gründen unter den Namen Sulz/ St. Margarethen / Takern II (Leistungsbewerb) und unter Sulz I und Sulz II beim Bewerbsspiel angetreten.

Download: Ergebnisliste Bereichsfeuerwehrjugend - Leistungsbewerb

Download: Ergebnisliste Bereichsfeuerwehrjugend - Bewerbsspiel