Rückblick:

Am 26. April 2015 fand wieder der traditionelle Floriani-Frühschoppen der Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen an der Raab in der Hügellandhalle St. Margarethen / Raab statt.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, unserem Pfarrer Mag. Bernhard Preiß für die gelungene Messe sowie dem MV St.Margarethen/Raab, welcher für eine grandiose musikalische Umrahmung gesorgt hat, für den tollen Erfolg bedanken!

Ebenso gratulieren wir allen Ausgezeichneten für ihre tollen Leistungen!

Einladung:

Die Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen an der Raab lädt am Sonntag, dem 26. April 2015, wieder zum traditionellen Floriani-Frühschoppen in der Hügellandhalle St. Margarethen an der Raab.

Ablauf:

09:30 Uhr: Empfang der Wehren
10:00 Uhr: Heilige Messe mit Pfarrer Bernhard Preiß, musikalisch umrahmt vom Musikverein St. Margarethen an der Raab.

Anschließend Frühschoppen mit dem Musikverein St. Margarethen an der Raab.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt!

Die Kameraden der FF St. Margarethen an der Raab freuen sich auf Ihr Kommen!